UTE

Ich bin seit ca. 30 Jahren auf dem Weg der Spiritualität. Lernwillig und voller Begeisterung machte ich alle Ausbildungen die so angeboten wurden.

Irgendwann führte mich mein Weg zur Hypnose und ich lernte dadurch die SOL-Hypnose kennen, die ich seit dem praktiziere. Auch hier besuchte ich mehrere Seminare.

Inspiriert durch diese Ausbildung wollte ich mehr über Hypnosen wissen und machte mich mit meiner Freundin Sylvie, die ich auf einem dieser Seminare kennen lernte, auf eine spannende Entdeckungsreise.

Wir wollten Menschen helfen, die nicht in die gewünschte Tieftrance kommen, die für die SOL-Hypnose erforderlich ist.

Dabei sind wir auf das Clearing über ein Medium gekommen und arbeiten seit dem mit Erfolg und Freude mit unseren Klienten.

Während dieser Zeit lernte ich Frank -meinen jetzigen Freund und Lebenspartner- kennen und lieben.

Kurze Zeit später lernte ich auch Anke und Nicole während eines Seminars kennen.

Sie haben alle drei unser Clearing Team vergrößert und bereichert.

Da wir alle sehr unterschiedlich – jeder auf seine Weise – arbeiten, können wir so sehr dienlich und bereichernd für unsere Klienten sein.

Herzlichst

Ute Schulz

Glehn, 14.10.2019

EMail: 8myeight8@googlemail.com
Tel.: 0176 42085165