NICOLE

Mehr als 30 Jahre hielt ich mein Leben für ganz „normal“.

Nach der Schule machte ich eine Ausbildung und arbeitete insgesamt 16 Jahre als Justizangestellte. Die Arbeit machte mir Spaß und zwischenzeitlich gründete ich eine Familie. Job, Haushalt, Kind etc., all das funktionierte, bis mein Körper mir ein klares „STOP“ signalisierte und meine Seele sich, für mich erstmals bewusst spürbar, bemerkbar machte.

Spiritualität, Seele, Karma, Gott, Liebe, Sinn des Lebens, Körper-Geist-Seele als Einheit … – davon hatte ich, bis zu diesem Zeitpunkt, keine Ahnung.

Aber mir war plötzlich klar, dass ich schon mein ganzes Leben eine Sprach- und Angststörung hatte. Für mich völlig „normal“, ich kannte es ja nicht anders.

Körper und Seele drängten mich nach einer Lösung zu suchen und somit kam ich immer intensiver und tiefer in Kontakt mit verschiedensten spirituellen Hilfen/Helfern, und mit mir selbst.

Ich habe viele verschiedene Praktiken und Formen der Geistheilung kennenlernen dürften und dadurch „meinen“ Schlüssel bekommen, um die Angststörung zu lösen. Sofort im Anschluss machte ich eine Ausbildung zur Geistheilerin.

Hypnose kannte ich, aber fand diese wenig interessant. Über besondere Formen der Hypnose hatte ich zwischenzeitlich ein Buch lesen dürfen und fand diesen Ansatz sehr interessant und berührend.

Dennoch blieb ich dabei: „Hypnose ist nix für mich“!

Nach einiger Zeit konnte ich mich dann doch bewusst auf eine Sitzung einlassen und da war wieder das Berührtsein plus die tiefen Erkenntnisse, dass Veränderungen und Heilung durch Hypnose möglich sind.

Anfang 2019 lernte ich Sylvia kennen und zusammen mit Anke bekam ich die Möglichkeit, mich unter dem Schutz und der Führung der beiden auch als Trancemedium zu entwickeln.

Über Vertrauen verbinde ich mich mit der Schöpferkraft/dem SEIN und gelange mit Hilfe der Hypnose in tiefe Trancezustände, um so mit der Seele eines Klienten zu kommunizieren.  In dieser Verbindung wird mir gezeigt, was der Klient benötigt und wie ich ihm durch meine lichtvolle Verbindung unterstützen darf.

Ich erhalte Infos aus der geistigen Welt (z. B. Bilder, Worte, Gefühle, intuitives Wissen) und gleichzeitig fließt Heilenergie durch mich.

Seitdem arbeiten wir, mit sehr viel Freude, als Team zusammen, um anderen Menschen zu helfen, Ihnen mögliche Wege in ein wieder befreites, leichtes, unbeschwertes und selbstbestimmteres Leben näher zu bringen und sie auf ihrem mutigen Weg zu unterstützen.

Monheim im November 2019

Nicole Müller

Geistheilerin und Medium

www.stille-geistheilung.de