• Links

    Clearing in Zeiten von Corona

    So lange wir die Möglichkeit haben direkt mit Euch zu arbeiten, möchten wir das auch tun. Mittlerweile steht ja leider nicht mehr jedem die Möglichkeit offen das Clearing vor Ort zu erleben, und mit weiteren Beschränkungen müssen wir rechnen. Ein Fernclearing ist im Grunde genauso wirksam, jedoch können wir nicht so auf die sich ergebenden Situation und Fragen eingehen, wie uns das mit Euch vor Ort möglich wäre. Ein Fernclearing nehmen wir als Audiodatei auf, so dass Ihr Euch später anhören könnt, was wir bei Euch gefunden und aufgelöst haben.

  • Links

    Erdgebundene Seelen aus anthroposophischer Sicht

    Götz Wittneben im Gespräch mit Hans Bonneval. Ab Minute 41 das Thema Erdgbundene Seelen aus anthroposophischer Sicht. Menschen werden nach ihrem Tod missbraucht, sofern sie die Erde nicht verlassen können. Genau das erleben wir bei unseren Clearings. Leider wird das…

  • Links

    Das Mädchen aus dem Zauberwald

    Ute hat bekanntlich ein großes Herz für Fremdenergien und lässt auch schon mal eine Huckepack reisen. Aus Südtirol hat sie ein kleines Mädchen mitgebracht, dem wir dann gemeinsam den Weg ins Licht zeigen konnten. Verstorbene scheinen wahrzunehmen, über wen sie…

  • Links

    Geistheilung unter Hypnose

    Gestern hatte ich das Vergnügen mit zwei Geistheilerinnen zusammenzuarbeiten. Wir haben erstmalig ausprobiert konkret in die körperliche Struktur einzugreifen, indem wir energetisch Zahnschmelz und Zahnfleisch aufgebaut haben. Die geistige Welt stand uns dabei mit Rat und Tat zur Seite. Ob…

  • Links

    FRAGEN AN UNSERE GEISTFÜHRER

    Frage: Was ist die Seele? Antwort: Die Dimensionen der Führung, ohne die kein Leben möglich wäre. In den oberen Bereichen spielt die Seele eine nicht so große Rolle. In den oberen Bereichen schaut Ihr auf die Seele und wie sie…

  • Links

    Lange wurde darüber gesprochen …

    …. jetzt sind wir online. Wir freuen uns auf das, was nun kommen mag, und werden die Webseite kontinuierlich mit Leben füllen. Anregungen nehmen wir gerne entgegen.