Fragen und Antworten

Sind nach dem Clearing definitiv alle Fremdenergien weg?

Wir entfernen alle Fremdenergien, die sich während des Clearings zeigen. Und wir suchen sehr gründlich. Was einmal weg ist bleibt auch weg. Die Fremdenergien kommen nicht wieder. Es kann vorkommen, dass Du im Anschluss an das Clearing das Gefühl hast da wäre noch etwas. Sag uns einfach Bescheid, und wir schauen bei unserem nächsten Treffen nochmal rein.

Dennoch kann es sein, dass wir nicht alle Fremdenergien finden. Manche verstecken sich sehr gut und machen sich winzig klein. Sind dann allerdings die anderen Fremdenergien entfernt, gewinnen sie allmählich an Raum.

Wie geht es mir nach dem Clearing?

Das ist sehr unterschiedlich. In Deinem Energiesystem geschehen massive Umwälzungen, die ihre Zeit brauchen. Auch wirst Du während des Clearings vielleicht mit Informationen über Dich konfrontiert, die erstmal ‚geschluckt‘ werden wollen. Manche empfinden reines Glück, manche spüren keinen Unterschied, manche machen eine regelrechte Achterbahnfahrt durch. Nach etwa zwei Wochen solltest Du Dich jedoch wieder ‚normal‘ fühlen und die Veränderungen integrieren sich allmählich in Dein Leben.

Muss ich mich irgendwie vorbereiten, wenn Ihr bei mir ein Fernclearing macht?

Nein, das ist nicht notwendig. Wir empfehlen Dir Dich in die Entspannung zu begeben und keine Tätigkeiten während des Clearings auszuüben, die große Konzentration verlangen oder mit Stress verbunden sind.

Ich bin krank, könnt Ihr mir helfen?

Wir sind keine Ärzte und keine Therapeuten. Wir schauen uns aber gerne die betroffenen Organe/Körperstellen an und suchen nach den energetischen Ursachen. Wir können schauen warum Deine Selbstheilungskräfte nicht optimal arbeiten und auch Informationen aus der geistigen Welt channeln. Sofern Du Dich in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung befindest, führe diese bitte weiter.

Arbeitet Ihr mit Wesen aus der geistigen Welt zusammen?

Ja, die sind immer mit dabei. Wenn wir mit sehr dunklen Fremdenergien konfrontiert werden, helfen sie uns diese abzulösen. Wir nutzen das morphogenetische Feld und die Akasha-Chronik, um die Informationen zu erhalten, die Dir in dieser Phase Deines Lebens dienlich sind. Gelegentlich kommt es zu Energieübertragungen von Engeln. Manchmal mischt Dein Höheres Selbst mit, manchmal meldet sich Dein Geistführer zu Wort.

Muss ich irgendwelche Voraussetzungen mitbringen?

Nein. Wir können für jeden ein Clearing durchführen.

Ich würde gerne ein Clearing für eine andere Person machen lassen. Geht das?

Grundsätzlich nur mit dem Einverständnis des anderen.